Kooperationen / PR

 

Weltenbummler, Fernweh-Haber und Backpacker - Travel Tina ist ein Blog, der sich an Reiselustige aller Art wendet. Ich freue mich daher über Kooperationen, die thematisch zu mir und meinem Blog passen und Mehrwert für meine Leserinnen und Leser bieten. Der Glaubwürdigkeit halber sind alle Kooperationen als solche gekennzeichnet und beinhalten immer meine eigene Meinung.

Anfragen per E-Mail an hallo@travel-tina.de 

Bisherige Kooperationen

Produkttest: Im Gegenzug für einen Testbericht konnte ich bei der Firma Saal Digital ein Hardcover-Fotobuch in DinA4-Größe kostenfrei drucken lassen. 

Rezension: Für eine Wanderung und anschließenden Bericht im Hohen Venn habe ich den Wanderführer "Streifzüge durchs Hohe Venn" vom Meyer&Meyer Verlag genutzt, rezensiert und anschließend verlost. Zu Bericht & Rezension.

Travel Tina als Gastautorin

Natürlich ist Travel Tina auch als Gastautorin auf  Blogs und in Zeitungsartikeln vertreten. Eine kurze Übersicht:

Im Juni 2017 habe ich den Instagram der Plattform youthreporter.eu übernommen und täglich mehrfach kurze Eindrücke über meinen Aufenthalt in Spanien gegeben, von Land, Leuten und Kultur, aber auch von meiner Arbeit berichtet. youthreporter.eu ist ein Internetangebot von "Jugend für Europa". Das Ergebnis gibt es hier.