Work & Travel Irland

Work & Travel Irland · 29. Oktober 2019
"Wie viel hat dich dein Work-and-Travel in Irland gekostet?" "Hast du viel Geld ausgegeben?" "Wie viel Geld denkst du, muss ich eigentlich einplanen?" Das sind nur ein paar Beispiele der Fragen, die mich immer wieder von Leuten erreichen, die auch ein Work-and-Travel in Irland planen. Häufig hinter her geschoben von "Ich weiß über Geld spricht man nicht, aber...". Doch darüber spricht man! Und zwar genau hier in diesem Beitrag.
Work & Travel Irland · 23. Oktober 2019
Im Rahmen meiner Zusammenarbeit mit Nathalie von Reisewölkchen sind unter unserem gemeinsamen Projekt Travelwölkchen einige Beiträge zur Vorbereitung und Planung entstanden, die ich in Form von Gastbeiträgen auf ihrem Blog veröffentlicht habe. Hier habe ich die Links für euch aufgelistet.

Work & Travel Irland · 20. Juli 2017
Ein halbes Jahr Irland und Schottland per Workaway, insgesamt drei Arbeitgeber: Meine Erfahrungen mit der Volunteering-Plattform.
Work & Travel Irland · 18. Juli 2017
Work & Travel, zu Deutsch: Arbeiten & Reisen. Hinter dieser Philosophie steckt die Möglichkeit, ein fremdes Land zu bereisen und seine Ausgaben mit Hilfe von Aushilfsjobs vor Ort so gering wie möglich zu halten. Doch wie findet man eigentlich den richtigen Job? Eine Übersicht.

Work & Travel Irland · 15. Dezember 2016
Aus Zeitgründen pfusche ich diese Woche mal wieder ein bisschen. Morgen geht es für ein paar Tage nach Dublin und dazu habe ich etwas passendes aus meinen Archiven gekramt: Work-and-Travel (nicht nur in Irland) selber organisieren.