Rezepte

Rezepte · 31. Mai 2017
Tinto de Verano, DAS Sommergetränk aus Andalusien selber gemacht.
Rezepte · 26. April 2017
Wer an Tortilla denkt, denkt meistens eher an die kleinen dreieckig geformten Chips, eher bekannt als Nachos. Oder an die kleinen runden Teigfladen, aus denen sich hervorragend Wraps machen lassen. Im spanischen kennt man Tortilla de Papas traditionell als ein landestypisches Gericht aus Kartoffeln, Zwiebeln und Ei. Hier nun das Rezept für euch.

Rezepte · 22. Februar 2017
Nicht nur aus Schottland habe ich leckere Rezepte mitgebracht, sondern auch aus Irland. Für mich schmeckt Irland vor allem nach Porridge, eines meiner Überbleibsel von meiner Lieblingsgegend aus dem Burren. Wie ihr Porridge ganz leicht in nur fünf Minuten nach kochen könnt, erfahrt ihr heute.
Rezepte · 05. Februar 2017
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ein Gericht mit Rindfleisch und Biersoße mein Lieblingsessen wird, wo ich doch beides eigentlich nicht mag? Wie ihr es nachkochen könnt, hört ihr hier.

Rezepte · 01. Oktober 2016
Ich bin diese Woche nicht zum Schreiben gekommen, deshalb "pfusche" ich ein bisschen und zeige euch diese Woche ein Video, das im ersten Semester im Rahmen des Kurses "Gestaltung von Online-Medien" entstanden ist. Und ich denke es passt ganz gut in die graue Jahreszeit, die jetzt kommt: Zeit für "a cuppa tea" und Scones!