Blogparaden & Challenges

Blogparaden & Challenges · 16. September 2018
Der September bringt einen Grund zum Feiern: Zwei Jahre TravelTina! Über 60 Blogbeiträge, unzählige Facebookposts und über 500 Reiseimpressionen auf Instagram. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und ihr bekommt etwas geschenkt. (Gewinnspiel bis zum 20.09.18)
Blogparaden & Challenges · 21. August 2018
Schon 2017 wurde ich für den "Liebster Award" nominiert und zwar von Reisewölkchen. Ein knappes Jahr später jetzt also eine weitere Nominierung von SturmStine. Weil ich schon ein Mal nominiert war, wollte ich das zweite Mal eigentlich ausschlagen. Doch SturmStine hat so schöne Fragen gestellt, die ich unbedingt beantworten möchte! Außerdem ehrt es mich auch ein wenig, dass mein Blog auch bei anderen Reisebloggern so gut ankommt :-)

Blogparaden & Challenges · 14. Mai 2018
Social Media und SEO Bloggerin Anne Häusler hat gerade zum dritten Mal auf Instagram zur #MeettheBloggerDE Challenge aufgerufen. Zwei Wochen lang beantworten Blogger aus Deutschland jeden Tag eine Frage. Auch ich mache in diesem Jahr wieder mit. Hier gibt es die Zusammenfassung aus der zweiten Woche für diejenigen, die kein Instagram haben.
Blogparaden & Challenges · 07. Mai 2018
Social Media und SEO Bloggerin Anne Häusler hat gerade zum dritten Mal auf Instagram zur #MeettheBloggerDE Challenge aufgerufen. Zwei Wochen lang beantworten Blogger aus Deutschland jeden Tag eine Frage. Auch ich mache in diesem Jahr wieder mit. Hier gibt es die Zusammenfassung der ersten Woche für diejenigen, die kein Instagram haben.

Blogparaden & Challenges · 14. März 2018
Da wurde ich im letzten Jahr gerade erst für den Liebster Award 2017 nominiert (und das nach gerade mal einem Jahr Blogbestehen), da kommt im noch relativ jungen Jahr 2018 auch schon die nächste Nominierung.Dieses Mal hat mich die liebe Maike von op jück und zuhuss für den Mystery Blogger Award ausgewählt.
Blogparaden & Challenges · 11. Oktober 2017
Wie ihr vielleicht schon über die Sozialen Netzwerke mitbekommen habt: Travel Tina wurde für den "Liebster" Award 2017 nominiert und zwar von meiner lieben Blogger-Kollegin Reisewölkchen. Was sich hinter dem Award verbirgt, welchen Frage ich Rede und Antwort stehen musste und welche Blogger von mir nominiert werden erfahrt ihr hier.

Blogparaden & Challenges · 19. September 2017
Ein Jahr TravelTina! 40 Blogbeiträge, über 100 Facebookposts und über 280 Reiseimpressionen auf Instagram. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und ihr bekommt etwas geschenkt.
Blogparaden & Challenges · 17. August 2017
Vom 19. bis zum 26. Juni 2017 habe ich den Instagram-Account von youthreporter.eu übernommen. Während meines einwöchigen Instagram-Takeovers habe ich meine Erfahrungen und Erlebnisse meines dreimonatigen Spanien-Aufenthalts geteilt. Herausgekommen sind 16 Beiträge zur Costa Blanca, die ich hier noch einmal festhalte. Meine erste Übernahme dieser Art kam beim youthreport.eu-Team sehr gut an.